News / Aktuelles

Sea2See - Brillen aus Plastikmüll Unser team bei der Auswahl der neuen Sea2See Umweltbrillen. Wir waren einer der ersten Optiker...
Wohnung gesucht für unseren Azubi Wir suchen für unseren Auszubildenden Hr. Aljafar eine kleine Wohnung um Umkreis von unserem Sehzen...
Augenoptikermeister/in Teilzeit gesucht: Wir suchen für sofort eine/n Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in Teilzeitstelle (ca 20-24...

Sonnenfinsternis Schutzbrillen ausverkauft

Wir haben uns bemüht , aber leider sind deutschlandweit die Schutzbrillen für die Sonnenfinsternis ausverkauft. Wir haben gerade noch 2 Stück und bieten Ihnen an diese mit uns zu teilen! Der Höhepunkt der Sonnenfinsternis soll in unseren Breiten so gegen 10.30 Uhr sein. Wir treffen uns im Sehzentrum Optik Meyer und lassen die Brillen "reih um gehen". Besser ein kurzer, geschützter Blick als ohne! Denn der ungeschützte Blick kann schwere Netzhautschäden nach sich ziehen. Übrigens, die Sonnenbrille biet keinen ausreichenden Schutz !

Eingestellt am 17.03.2015 von Steffen Weidner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)