News / Aktuelles

Sea2See - Brillen aus Plastikmüll Unser team bei der Auswahl der neuen Sea2See Umweltbrillen. Wir waren einer der ersten Optiker...
Wohnung gesucht für unseren Azubi Wir suchen für unseren Auszubildenden Hr. Aljafar eine kleine Wohnung um Umkreis von unserem Sehzen...
Augenoptikermeister/in Teilzeit gesucht: Wir suchen für sofort eine/n Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in Teilzeitstelle (ca 20-24...

Skibrillen getestet !

In Insider Kreisen hat es sich schon lange rumgesprochen : RUDY PROJEKT ist DAS angesagte Sportbrillen Label 2010 ! Wir vom Sehzentrum Optik Meyer in Mannheim wissen das schon lange. Waren wir doch einer der ersten Augenoptiker in Deutschland der auf die damals noch bei uns fast unbekannte Trendmarke aus Italien aufmerksam wurde. Kein Wunder, denn das Thema Sportbrille steht bei uns schon immer sehr stark im Vordergrund. Da war es naheliegend eine starke Partnerschaft mit Rudy Projekt einzugehen. Aufgrund unsere langen Erfahrung mit Sportbrillen sind wir auch unter den ersten drei Topdealern von Rudy Projekt RX in 2009 gewesen. Natürlich testen wir die Sportbrillen im Einsatz und wissen so ganz genau auf was es beim optimalen Sehen ,jetzt auf der Piste, ankommt. Gerne zeigen wir Ihnen in unserem HAMMER Test wie "unkaputtbar" die neue Generation der Impact RX Rudy Projekt Sportbrillengläser ist. Wir freuen uns auf Sie ! Für die keine Sportbrillengläser mit Stärke wollen gibt es natürlich gute Kontaktlinsen im System bei uns http://www.optik-meyer.de/Kontaktlinsen/Sorglos_Kontaktlinsen_tragen

Eingestellt am 28.01.2010 von Steffen Weidner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)