News / Aktuelles

Sea2See - Brillen aus Plastikmüll Unser team bei der Auswahl der neuen Sea2See Umweltbrillen. Wir waren einer der ersten Optiker...
Wohnung gesucht für unseren Azubi Wir suchen für unseren Auszubildenden Hr. Aljafar eine kleine Wohnung um Umkreis von unserem Sehzen...
Augenoptikermeister/in Teilzeit gesucht: Wir suchen für sofort eine/n Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in Teilzeitstelle (ca 20-24...

Fast 950 km .....

Nachtlinsen Mannheim
Das war eine Tour! Am Freitag hatten wir den Vollwaschgang auf der Autobahn und eigentlich hatte nur noch der Schnee gefehlt - aber alle sind gut und sicher im Schwarzwald angekommen. Keiner hatte trotz des schlechten Wetters gekniffen und so wurden wir alle am Samstag mit einem perfekten! Motorrad-Tag belohnt. Herrlicher Sonnenschein, nur kurvenreiche und kleine Straßen ohne Gegenverkehr, besser ging es eigentlich gar nicht mehr. Zudem wurden wir sehr herzlich von unserem Nachtlinsen Hersteller Falco (falco.ch) empfangen und hatten dort eine sehr interessante Firmen Besichtigung. Die Bilder findet Ihr unter https://de-de.facebook.com/pages/Sehzentrum-Optik-Meyer/133513966707019
Nach rund 950 km waren wir dann alle geschafft, aber voller toller Erlebnisse auf dem Motorrad, zurück. Natürlich hatten wir vom Sehzentrum Optik Meyer auch Brillen zum Testen dabei. Wir haben diesmal von Helly bikereye´s die Motorradbrillen ausprobiert und einstimmig für GUT befunden. Gibt`s natürlich im Sehzentrum Optik Meyer Käfertal.

Eingestellt am 15.09.2014 von Steffen Weidner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)