News / Aktuelles

Augenoptiker/ in für 2019 gesucht : Wir brauchen Verstärkung! Für 2019 suchen wir ein/e Augenoptiker/in der/die auch so wie wir die Aug...
Öffnungszeiten 24. und 31.12.2018 Am 24.12.2018 haben wir geschlossen. In den Tagen zwischen den Jahren sind wir natürlich gerne für ...
Brillen aus maritimen Plastikmüll Wir waren sogleich total begeistert als vor kurzen wir die neue Brillenkollektion "sea2see" ke...

10 Jahre erfolgreich Netzwerken :

10 Jahre erfolgreich Netzwerken : - bni_header1
Steffen Weider und Andreas Schäfer bein Netzwerken
Am Mittwoch, den 13.05.2015 besteht das Unternehmer Netzwerk "Schiller" in Mannheim seit 10 Jahren

Aus diesem Grund laden wir zum Besuchertag unseres BNI-CHAPTERS Schiller im Restaurant Lindberg/Flughafen, Seckenheimer Landstrasse 170, 68163 Mannheim am Mittwoch den 13.05.2015 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr ein. An diesem Tag wird der BNI-Gebietsdirektor Steffen Nägele, die elementaren Grundlagen des Empfehlungsmarketings vorstellen. Gleichzeitig feiert das Unternehmerteam sein 10 jähriges Bestehen.

BNI ist eine internationale Vereinigung professioneller Geschäftsleute, deren Hauptzweck der Austausch hochqualifizierter Geschäftsempfehlungen ist. Sie ist heute mit Abstand die erfolgreichste Organisation dieser Art auf der Welt. BNI unterhält über 7.100 aktive Gruppen (sogenannte CHAPTER) in 58 Ländern weltweit. Im letzten Jahr haben BNI-Mitglieder mehr als 5.400.000 Empfehlungen zusammengetragen, die zu mehr als € 7,6 Milliarden Geschäftseinnahmen für BNI-Mitglieder geführt haben.

Das Besondere an BNI ist, dass jeweils nur ein Vertreter je Branche zur Teilnahme an einem CHAPTER zugelassen wird. Das bedeutet, wenn Sie einmal Mitglied geworden sind, entstehen keinerlei Konflikte in der Weitergabe von Empfehlungen und keiner Ihrer Konkurrenten kann ebenfalls teilnehmen!

Ich möchte Sie zu unserem Besuchertag einladen, damit Sie die Möglichkeit haben, mehr über die Organisation zu erfahren und herausfinden können, ob Sie ebenfalls von einer Quelle erstklassiger Geschäftsempfehlungen profitieren wollen.

Da unsere Räumlichkeiten begrenzt sind, möchte ich Sie bitten, mich schnellstmöglich anzurufen und Ihren Platz zu reservieren. Die Kosten für dieses Treffen belaufen sich auf EUR 15,- €. Darin eingeschlossen ist ein komplettes Frühstück inkl. Kaffee oder Tee. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter 0621-733873 anzurufen. Denken Sie bitte daran, an diesem Tag eine ausreichende Anzahl Ihrer Visitenkarten mitzubringen, da Sie sehr viele örtliche Geschäftsleute treffen werden.

P.S. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, einen Geschäftspartner zu unserer Veranstaltung mitzubringen, der evtl. ebenfalls Interesse hat, durch Empfehlungen mehr Umsatz und bessere Geschäfte zu erzielen. Dies ist eine außergewöhnlich interessante Gelegenheit für jedes Unternehmen, den geschäftlichen Erfolg zu steigern!



Eingestellt am 05.05.2015 von Steffen Weidner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)