News / Aktuelles

Brillen aus maritimen Plastikmüll Wir waren sogleich total begeistert als vor kurzen wir die neue Brillenkollektion "sea2see" ke...
Holzbrillen Designer zu Gast bei Optik Meyer Dieser Tage schaute Walter Janus bei uns im Sehzentrum Optik Meyer vorbei. Walter ist Productm...
Augenoptiker/in für 2019 gesucht : Wir brauchen Verstärkung ! Für 2019 suchen wir ein/e Augenoptiker/in der/die auch so wie wir die Au...

Und das sagen unsere Linsenträger :

Dani Weber, WM Ironman Hawaii Finisher

Dani Weber, WM Ironman Hawaii Finisher und Mental Sport Coach : "Jahrelang habe ich meine verschiedenen Sportarten mit Kontaktlinsen durchgeführt. Gerade beim Triathlon kommen die unterschiedlichsten Anforderungen an meine Augen auf mich zu. Zuerst das Schwimmen, hier besteht die Verlustgefahr im Wasser; dann der Wind auf dem Fahrrad und zu guter Letzt das Austrocknen des Körpers beim Laufen und das damit verbundene Kratzgefühl der Linsen. Immer hatte ich Probleme mit den Kontaktlinsen, entweder waren sie zu trocken, verrutscht oder sogar verloren. Doch seit ich die Nachtlinse trage, kann ich endlich unbeschwert und, vor allem, besten Sehens, an meinen Wettkämpfen teilnehmen. Für mich haben diese Linsen dazu beigetragen, dass ich mich jetzt voll auf meinen Sport konzentrieren kann und dennoch perfekt sehe !

Alexander Rosswag, EPD Golf Profi

"Schon seit langem trage ich Kontaktlinsen im Simply System vom Sehzentrum Optik Meyer. Als Golf Pro bin oft unterwegs und benötige, da ich kurzsichtig bin, auch auf dem Golfplatz eine exzellente Sehleistung. Ich trage 1-Tages Kontaktinsen. Das ist sehr praktisch, denn ich trage jeden Tag eine neue Linse und spare mir so das lästige Reinigen."
Sport Kontaktlinsen