News / Aktuelles

UV 400, der neue UV Schutz Standard Wir brauchen es: das Tageslicht. es ist wichtig für unseren Körper. Dennoch enthält es schädli...
Gleitsichtglasaktion :Paar nur 458.- Gleitsichtgläser gibt es viele - vom einfachen modernen Gleitsichtglas bis hin zur individuellen Ma...

Clever : 0.0 % Das moderne Brillenabo!

Brillenabo
Eine qualitativ hochwertige Brille hat ihren Preis. Erst recht, wenn sie beste Qualität und modisches Aussehen in sich vereint. Doch eine gute Brille muss nicht teuer sein. Bei Optik Meyer können die Kunden ihre Brille künftig in Monatsraten bezahlen. Und zwar zinsfrei und damit ohne Mehrkosten.
„0,0 %-Brillenabo“ heißt der neue Service.
Mit dem Kauf einer Brille sind viele Entscheidungen verbunden. Welches Modell passt zu mir? Welche Gläser sind die richtigen? Wie viel darf die Brille kosten? Bei der Beantwortung aller Fragen stehen Augenoptikermeister Steffen Weidner und sein Team ihren Kunden mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Denn die Auswahl an Brillenfassungen und Gläsern ist groß. Und das aus gutem Grund. „Sehen ist unsere wichtigste Sinneswahrnehmung. Doch jeder Mensch sieht anders. Jede Brille wird daher wie ein Maßanzug individuell angefertigt“, so Steffen Weidner. „Vom günstigen Einstiegsmodell bis hin zu Hightech-Gläsern und extravaganten Fassungen finden unsere Kunden bei uns alles. Brillenfassung und Brillengläser werden nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Brillenträgerin oder des Brillenträgers ausgesucht und angepasst.“ Die Materialien sowie die Art, Beschaffenheit und Veredelungen von Fassungen und Gläsern bestimmen schließlich die Qualität und den Preis.
Um die Wahl der Brille aber auch in finanzieller Hinsicht zu erleichtern, bietet Optik Meyer jetzt einen zusätzlichen Service an: eine Brillenfinanzierung. Der Kunde kann seine Brille bequem in 24 Monatsraten bezahlen. Weitere Kosten entstehen ihm dadurch nicht, denn Optik Meyer bietet diesen Service zu 0,0 Prozent Zinsen an.
BrillenABO ! - Termin-01