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Eingeschränkte Öffnungszeiten Liebe Kundin, lieber Kunde Aufgrund der aktuellen Viruslage haben wir geänderte Öffnungszeiten: M...
Wir sind auf der Optik Messe am Samstag den 11.01.2019 Liebe Kunden/innen. Am kommenden Samstag sind wir alle auf der Augenoptik Messe und halten Ausschau...

Bildschirmarbeitsplatzbrille für Mitarbeiter des Landes BW

Im Sehzentrum Optik Meyer erhalten Sie eine zuzahlungsfreie Bildschirmarbeitsplatzbrille wenn Sie Angestellter oder Beamter des Landes Baden-Württemberg sind. Als Innungsmitglied liefert Ihnen das Sehzentrum Optik Meyer aufgrund eines Rahmenvertrages mit dem Land Baden-Württemberg die nötigen Bildschirmbrillen.

Ablauf: sollten Sie bisher keine Bildschirmbrillen tragen, muss grundsätzlich die Notwendigkeit einer solchen durch einen Augenarzt oder Arbeitsmediziner festgelegt werden. Die Messung der Sehstärke kann bei uns erfolgen, die Kosten dafür werden übernommen.

Tragen Sie schon eine Bildschirmbrillen und es kommt zur Folgeversorgung können Sie direkt in unsere Sehzentren kommen. Das nötige Formular haben wir bereit oder Sie drucken es sich unten aus.

Ganz wichtig ! Wir benötigen die Abstände ihres Arbeitsplatzes die einfach im Formular eingetragen werden können.

Die Abrechnung erfolgt direkt bei uns, Sie bekommen eine Rechnung und reichen diese bei ihrer Behörde ein. Diese erstattet Ihnen die Koste.

Ein erneuter Anspruch besteht dann, wenn sich die Refraktionswerte um 0,5 dpt geändert haben, eine ärztliche Verordnung ist nicht notwendig.

Speichern Öffnen EndfassungBestellformular12_2014.pdf (84,77 kb)
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